Das Jüppchenclübchen

Das Jüppchen Clübchen stellt sich vor:

Das Jüppchen Clübchen wurde 2010 gegründet und bietet uns ehemaligen Tänzern, Trainern und Menschen, die sich besonders mit dem Verein verbunden fühlen, seither die Chance aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Ob auf oder vor der Bühne, wir alle haben bereits viele schöne Stunden mit dem Verein verbracht und wollen nun die Zippchensfunken unterstützen und weiterbegleiten. Für jeden Verein sind Helfer wichtig, darum wollen auch wir einen kleinen Beitrag leisten. Wir unterstützen die Funken tatkräftig bei ihren Veranstaltungen und sind die repräsentative Vertretung bei verschiedenen Karnevalssitzungen. Auch bei den Karnevalszügen sind wir natürlich mit viel Spaß dabei.

Aber am meisten freuen wir uns natürlich darauf, die Funken durch die Säle zu begleiten und als Fan mit dem Funkenbus durch die Lande zu reisen! Die Begeisterung die sie verbreiten lässt unsere grün-weißen Herzen höher schlagen. Außerdem sind viele Freundschaften im Verein entstanden die wir durch Treffen des Jüppchen Clübchens aufrecht erhalten wollen. Das Motto dabei lautet: „Alles kann nichts muss!“ Wenn auch dir der Verein am Herzen liegt und du mit dabei sein willst dann bist du herzlich Willkommen. Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach bei Andrea Panser.