Ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Die letzten Trainingseinheiten vor Weihnachten liegen hinter uns und wir freuen uns auf die besinnliche Zeit gemeinsam mit Freunden und Familie.

Für uns war es ein Jahr, mit vielen Höhepunkten und tollen Veranstaltungen.

Rosenmontagszug in Düsseldorf, Grün-Weiße Nacht auf dem Rhein, Workshop mit Fernanda Brandao, … um nur ein paar aufzuzählen.

Auch das kommende Jahr hält wieder einiges für uns Parat.

Los geht’s natürlich wieder mit den vielen tollen Auftritten vor begeisterten Karnevalisten, dem Rosenmontagszug in Düsseldorf, dem Fußballturnier an Fronleichnam und 23.11.2019 findet dann auch schon unsere große Jubiläums Sitzung im Festzelt statt.

Karten gibt es ab sofort unter karten@zippchensfunken.de.

 Wir möchten uns natürlich auch wieder bei all unseren Unterstützern, Sponsoren, Freunden und Familien bedanken. Die uns, wenn es mal wieder zwischen den Auftritten hektisch geworden ist mit Rat, Tat, Nadel und Faden geholfen haben.

Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich auch unseren Trainerinnen die es mal wieder geschafft haben in allen Gruppierungen zusammen über 10 Tänze einzustudieren und diese bei Ausfällen auch wieder kurzfristig umzustellen.

Natürlich gehört auch ein großer Dank unseren Tänzern und Tänzerinnen denn ohne euch gäbe es niemanden, der die Tänze auf der Bühne präsentieren würde und so all dies möglich macht.

 

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch auf der ausverkauften Funkenparty am 11.01 begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Fotos: Gianpier Ciraci Fotografie