Hygieneschutzkonzept der Grün-Weißen Funken vom Zippchen e.V.

Hallo liebe Funkenfamilie,

wie bereits in der letzten Funkeninfo vom 03.07.2020 angekündigt wollen und können wir, unter Einhaltung des Hygienekonzepts (siehe unten), mit dem Tanztraining im Bürgerhaus starten.

Um das Risiko weiter zu reduzieren, haben wir uns mit den Trainern/innen dazu entschlossen mit kleineren Trainingsgruppen zu starten.
Informationen wie die Gruppen aufgeteilt sind erhaltet ihr in Kürze von den Trainern über die jeweiligen Kanäle.

Trainingsstarts: Fünkchen 20.08.
Jungfunken & Funken 24.08.2020

Besonders wichtig ist uns nochmals auf die Ernsthaftigkeit und die entsprechende Einhaltung des Hygienekonzepts, sowie auf die Konsequenzen bei Nichteinhaltung hinzuweisen.
Das Hygienekonzept wurde von der Gemeinde genehmigt und ist für uns die Grundlage zur Nutzung des Bürgerhauses.

Über mögliche Anpassungen des Hygieneschutzkonzeptes werden wir per Funkenpost informieren.

Wir sind froh nun endlich zu einem verantwortungsvollen Trainingsbetrieb zurück zu kommen. Die Teilnahme am Training ist freiwillig.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Euer Vorstand