800 Jecke feiern Jubiläum im Festzelt

Über ein Jahr Vorbereitungen und nun ist die Veranstaltung bereits zwei Wochen her.
Die große Jubiläumssitzung war ein unglaubliches Fest mit sehr vielen Highlights und vielen besonderen Momenten.

Wir können als Verein sehr stolz und zufrieden auf eine Veranstaltung zurück blicken, die es so in der Geschichte der Funken, aber auch der nächeren Umgeben, noch nicht gegeben hat.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern. Egal ob in der Aufbauwoche, am Abend selber oder beim Aufräumen am Sonntag. Es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank.

Die Helfer, die Gäste, der gesamte Verein war ein tolles Publikum, was ausgelassen die Jubiläumssitzung genossen hat.

Um etwas in Erinnerungen schwelgen zu können hat uns der Fotograf Gianpier Ciraci den Abend bildlich festgehalten, aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar