Anmeldung KÖLNER Dreijesteen om Zippchen AUSVERKAUFT

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT. BEIM EINTRAGEN LANDET IHR LEDIGLICH AUF EINER WARTELISTE.

13.01.2023 Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:55 Uhr im Bürgerhaus Kölsch-Büllesbach.

Liebe Mitglieder und Funkenfreunde,
wir freuen uns das Kölner Dreigestirn mit Prinz Boris, Jungfrau Aggripina und dem Kölsch-Büllesbacher Bauern Marco Schneefeld om Zippchen begrüßen zu können.
Marco Schneefeld, quasi ein Jung aus unserem Dorf, ist in dieser Session als Bauer Marco Bestandteil des großen Kölner Dreigestirns.
Die Anfänge machte 1984 bereits sein Vater Theo, der damals als Jungfrau im Kölner Dreigestirn Kölsch-Büllesbach bei einem
Besuch auf den Kopf stellte.
Marco, seit 1994 Roter Funk und Kinderprinz 1984 in Köln infizierte einige Kölsch-Büllesbacher mit dem Kölner rote Funken und Karnevals-Spirit. Von daher sind wir sehr stolz und freuen uns riesig darauf in dieser Session, nach fast 40 Jahren, mit Bauer Marco nochmal das Kölner Dreigestirn in Kölsch-Büllesbach begrüßen zu dürfen.

Anmeldung online über diese Seite.

Wenn Ihr Euch online angemeldet habt, erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail.

Eintritt frei (Reservierung erforderlich!)

Die Eintrittskarten können dann am 15.12.2022 um 19:00 Uhr und am 17.12.2022 um 09:30 Uhr im Bürgerhaus abgeholt werden!

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT. BEIM EINTRAGEN LANDET IHR LEDIGLICH AUF EINER WARTELISTE.

Bitte kontrolliert Euren Spam-Ordner! Die E-Mails landen sehr gerne dort.

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor!

Hier kommt ihr auf die Warteliste: