Brandheiß und aktuell. Lesen Sie hier unsere Facebook-News!

! ! ! Rock in den Mai 2018 ! ! ! powered by Johnny Carachos

Live on Stage:
Ragoody Orchestra mit Ihrem unverwechselbaren Sound aus Punk'n'Polka, anschließend spielt Inside Out - Rock-Cover-Band nur das Beste aller bekannter Rockhits -
Immer nah am Original, aber trotzdem mit eigenem Stempel.

Eintrittskarten gibt es ab Montag bei den Vorverkaufsstellen:
Tankstelle Schmitz in Buchholz und
Tanktreff Doktorczyk in Uckerath-Bierth
Vorverkauf 5,- Euro,
Abendkasse 7,- Euro

PS: Bei Dauerregen findet die Veranstaltung im Bürgerhaus Kölsch-Büllesbach statt.

Wir freuen uns auf Euch!!

www.facebook.com/events/1685752438141633/

#johnnycarachos #zippchensfunken #RidM2018 #fieredanzeaffrocke
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

! ! ! Rock in den Mai 2018 ! ! ! powered by Johnny Carachos  Live on Stage: 
Ragoody Orchestra mit Ihrem unverwechselbaren Sound aus PunknPolka, anschließend spielt Inside Out - Rock-Cover-Band nur das Beste aller bekannter Rockhits - 
Immer nah am Original, aber trotzdem mit eigenem Stempel.  Eintrittskarten gibt es ab Montag bei den Vorverkaufsstellen:
Tankstelle Schmitz in Buchholz und
Tanktreff Doktorczyk in Uckerath-Bierth
Vorverkauf 5,- Euro, 
Abendkasse 7,- Euro  PS: Bei Dauerregen findet die Veranstaltung im Bürgerhaus Kölsch-Büllesbach statt.  Wir freuen uns auf Euch!!  https://www.facebook.com/events/1685752438141633/  #johnnycarachos #zippchensfunken  #RidM2018 #fieredanzeaffrocke

1 Monat zuvor

Grün-Weiße Funken vom Zippchen e.V., aus Kölsch-Büllesbach

Unser tatsächlich letzter Auftritt ist nun auch vorbei. Gemeinsam fahren wir jetzt von der Mitfasten Sitzung der Marktweiber der Stadtgarde Oecher Penn 1958 e.V. Richtung Heimat und freuen uns auf die wohlverdiente Trainings Pause bis es Anfang April wieder los geht. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Unser tatsächlich letzter Auftritt ist nun auch vorbei. Gemeinsam fahren wir jetzt von der Mitfasten Sitzung der Marktweiber der Stadtgarde Oecher Penn 1958 e.V. Richtung Heimat und freuen uns auf die wohlverdiente Trainings Pause bis es Anfang April wieder los geht.Image attachment

2 Monate zuvor

Grün-Weiße Funken vom Zippchen e.V., aus Kölsch-Büllesbach

Leibgarde des Oberbürgermeisters, Ehrengarde Stadt Düsseldorf e.V.
Danke! Hat uns allen die dabei waren super viel Spaß gemacht und war ein Tolles Erlebnis!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Leibgarde des Oberbürgermeisters, Ehrengarde Stadt Düsseldorf e.V.
Danke! Hat uns allen die dabei waren super viel Spaß gemacht und war ein Tolles Erlebnis!Image attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Ihr Fremdgänger (Scherz) 👍🏻😊

Auf Facebook ansehen

 

Auf Facebook kommentieren

Begeisterung der Kg im Vereinshaus in Eulenberg...

lese ich da Düsseldorf? 😡😱

Ganz toll. Mein Fünkchen war in Gedanken bei euch. Alaaaaaaaf

2 Monate zuvor

Grün-Weiße Funken vom Zippchen e.V., aus Kölsch-Büllesbach

Die 5. Jahreszeit steht steht kurz vor ihrem Höhepunkt.
Ins letzte Auftritts Wochenende sind wir, wie es seit Jahren schon Tradition ist, am Mittwochabend beim Katholischer Leseverein e.V.in der Rhein-Mosel-Halle (Koblenz) gestartet.
An Wieverfastelovend ging es gemeinsam mit den Jungfunken zu den Neustädter Möhnen. Anschließend trennten sich unsere Wege. Wir führen weiter nach Uckerath zur Alte Große Uckerather KG "Remm Flemm" von 1860 e.V. wo uns im Rosensaal lauter Jecke Wiever erwarteten. In der Zwischenzeit hatten unsere Jungfunken auf der größten Bühne dieser Welt 😉 beim Elferrat Frohgemut Eischeid ihren Auftritt. Auch wir fuhren wir schon viele Tänzer Generation vor uns nach Eischeid und ließen den Arbend gemütlich nach unserem Auftritt Vorort ausklingen.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die 5. Jahreszeit steht steht kurz vor ihrem Höhepunkt.
Ins letzte Auftritts Wochenende sind wir, wie es seit Jahren schon Tradition ist, am Mittwochabend beim Katholischer Leseverein e.V.in der Rhein-Mosel-Halle (Koblenz) gestartet. 
An Wieverfastelovend ging es gemeinsam mit den Jungfunken zu den Neustädter Möhnen. Anschließend trennten sich unsere Wege. Wir führen weiter nach Uckerath zur Alte Große Uckerather KG Remm Flemm von 1860 e.V. wo uns im Rosensaal lauter Jecke Wiever erwarteten. In der Zwischenzeit hatten unsere Jungfunken auf der größten Bühne dieser Welt 😉 beim Elferrat Frohgemut Eischeid ihren Auftritt. Auch wir fuhren wir schon viele Tänzer Generation vor uns nach Eischeid und ließen den Arbend gemütlich nach unserem Auftritt Vorort ausklingen.Image attachmentImage attachment

 

Auf Facebook kommentieren

Ich freue mich, euch heute Abend aus der Nähe live zu sehen .

Mehr laden...