Erfolgreicher Sessionsstart

Kaum hat die Session erst vor kurzem begonnen, schon läuten wir wieder die erste Pause ein und gönnen uns eine besinnliche Weihnachtszeit mit Glühwein, Plätzchen und viel Zeit für unsere Lieben, die in der Session oft auf uns verzichten müssen.

Dennoch können wir zufrieden auf einen erfolgreichen November mit tollen Auftritten zurückblicken. Das neue Team hat sich gefunden und die ersten gemeinsamen Auftritte gemeistert. Dabei  begeisterte es das Publikum  und steckte die Jecken mit Spass an der Freud an.

Für einen gelungenen Novemberabschluss sorgte der Auftritt bei den Goldmaries vergangenen Samstag, nach dem wir noch ausgelassen in heimischen Gefilden feierten, bevor jeder die Uniform für ein paar Wochen in den Schrank hängt und den Weihnachtsschmuck auspackt.

Aber keine Sorge: auch wenn wir in der Weihnachtszeit mehr Zeit für unsere Familien haben, weil wir an den Wochenenden nicht auf der Bühne stehen trainieren wir weiter und freuen uns schon euch im Januar mit neuen Highlights zu überraschen.

Denkt dran: bereits am 05.01. läuten wir die zweite Sessionshälfte mit unserer Funkenparty ein, ihr seid herzlich eingeladen.

Kartenvorverkauf über fu*********@zi*************.de oder bei Sandro Gödtner!

Hier ein paar Impressionen der letzten Wochen: